Innen leben

Naturnähe – das ist es, was Ecospace ausmacht. Und auch der Innenraum macht hier keine Ausnahme. Wir veredeln Ihr Studio und umgeben sich innenseitig mit hochwertigen Birkenhölzern. Wände, Decken, Schreibtisch und selbst die Stauräume bilden dann eine harmonische Einheit, als wäre alles aus dem gleichen Stück Holz geschnitzt – außer den flächenbündigen LED-Lichtspots und Steckdosen in Edelstahl-Optik vielleicht.

Fußboden

Der richtige Fußboden ist wichtig, und natürlich sollte er auch nachhaltig sein. Deshalb verwenden wir Kautschukböden, die in verschiedensten Farben möglich sind. Die bilden zusammen mit den Birkenpaneelen eine fast übergangslose Einheit. Gerne verlegen wir auch Eichenparkett als natürliche Alternative.

Wände / Decken

Es gibt neben den Birkenpaneelen weitere Optionen für die Gestaltung der Innenwände und Decken wie zum Beispiel weiße lavierte Holzpanellen, OSB Platten für eine Industrieoptik oder weiß gestrichene Gipskartonplatten für einen sehr schlichten Look. Ganz wie du es willst.

Arbeiten / Entspannen

Wir liefern keine leeren Hüllen. Innovation ist es was uns ausmacht. Vollintegrierte Arbeits- und Schlafmöglichkeiten holen das Beste aus deinem Studio. Die Möglichkeiten sind unendlich.

Küche / Dusche

Upgrade dein Ecospace einfach zu einer vollwertigen Unterkunft mit unseren modularen Küchen, Dusch- und Badräumen.